Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Lea ist total verzweifelt

© WDR / Steven Mahner

Die “Lindenstraße” fällt heute in der ARD aus, aber die Fans müssen dennoch nicht auf die neue Folge verzichten. Die Soap läuft um 18:50 Uhr bei EinsFestival. Kukksi verrät dir, wie es am Sonntagabend weitergeht.

Lea ist verzweifelt. Iffi hat Timo klar gemacht, dass seine Freundin in der WG unerwünscht ist. Lea hat in der Vergangenheit zu viel Mist gebaut, jeder im Viertel traut dem Mädchen (fast) alles zu. Tanja hingegen nimmt Lea vor Lotti in Schutz – schließlich haben sie den Versicherungsbetrug schweigend in Kauf genommen. Wie wird Lea mit all den Anfeindungen fertig? Und kann Timo sie beschützen?

Gabi ist hypernervös. Antonia ist von der Schule nicht nach Hause gekommen. Gabi befürchtet eine Entführung, ein Trauma kommt in ihr hoch: Ihren ermordeten Sohn Max hatte sie damals auch morgens zuletzt im Schulbus gesehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup