Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 23 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Lara darf sich nicht mehr mit Nico treffen

Lara und Nico dürfen sich nicht mehr treffen. Haben die beiden Verliebten aber trotzdem noch eine Chance? So geht es in der „Lindenstraße“ weiter.

Alex und Iris bleiben dabei: Lara darf sich nicht mehr mit Nico treffen. Als diese das Verbot hintergeht und ihr Vater sie bei Nico abholen will, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Alex und Momo. Haben die beiden frisch Verliebten noch eine Chance?

Enzo muss heute sein ersteigertes Wohnmobil abholen. Das gibt aber ausgerechnet auf der Lindenstraße den Geist auf und sorgt für ein Verkehrschaos. Für Enzo wird es somit schwierig, seine Überraschung noch vor Nina geheim zu halten …

Nach einigen Wochen Urlaub in Köln kehrt Dr. Dressler wieder in die Lindenstraße zurück. Er nimmt die Sorgen der Bewohner ernst, die Angelina wegen ihres Vorhabens, das Haus zu „entmieten“, anfeinden. Er versucht, sich ein Bild der angespannten Lage zu machen. Denn irgendwas muss er ja tun, um die Situation zu entschärfen. Nur was? „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup