Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Krach zwischen Nina und Enzo

Nina befürchtet, ihren Job zu verlieren. Zwischen ihr und Enzo kommt es zum Zoff. Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht.

Eigentlich müsste Iffi wieder zurück nach Australien. Ihr Chef macht mächtig Druck. Doch Iffi wird allmählich klar, dass sie während ihrer langen Abwesenheit den Draht zu ihrer Tochter Antonia komplett verloren hat. Iffi zögert: Soll sie länger in der Lindenstraße bleiben?

Hans will Sophie, die er schon länger nicht gesehen hat, wieder mit seinem berühmten Pflaumenkuchen überraschen. Auch Sarah freut sich über den Besuch ihrer kleinen Schwester. Doch die ist irritiert, denn Hans verhält sich irgendwie merkwürdig. Wenig später ist auch Sarah besorgt: Stimmt etwas nicht mit Hans?

Schwere Zeiten für Nina und Enzo: Nina befürchtet ernsthaft, ihren Job zu verlieren. Es kommt zum Streit, denn Enzo hält es nach wie vor für einen großen Fehler, dass Nina sich mit Nastya angelegt hat. Da gibt ausgerechnet Timo Enzo einen Tipp. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup