Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 5 BILD WDR Steven Mahner

Soaps

„Lindenstraße“: Klaus wird wegen Vergewaltigung verhört

© WDR / Steven Mahner

Ben darf die Klinik verlassen. Lena schmiedet unterdessen einen Racheplan und Klaus wird von der Polizei verhört. Wir sagen euch, wie es am Sonntag in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

© WDR

© WDR

Was ist bloß mit Lea los? Während sie bei Oma Helga auf liebe Enkelin macht, schmiedet sie einen Racheplan. Das Opfer: Leas Erzfeindin Chantal. Mit der hat sie noch eine Rechnung offen. Jack ist glücklich: Ben darf die Klinik wieder verlassen und kehrt zu ihr zurück. Doch die neuen Medikamente gegen die manische Depression des „Bikers“ brauchen einige Zeit, bis sie richtig wirken. Schwerer Tag für Klaus: Zwei Polizisten suchen ihn auf und verhören ihn wegen einer Vergewaltigung. Nina unterstützt ihren Exmann so gut sie kann. Allerdings: Die Ermittler haben Zweifel an Klaus‘ Aussage. Die neue Folge: „Lindenstraße“ um 18:50 in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Hier gibt’s mehr News zu ARD! Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup