Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 5 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Klaus verliert die Kontrolle

© WDR / Steven Mahner

Klaus findet eine DVD von Nastya und wird von seinem Trauma eingeholt. Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht.

© WDR

© WDR

Die neue WG von Iffi, Momo, Antonia und Timo ist gegründet. Timo hat allerdings Probleme mit Iffis und Momos vertrautem Umgang. Er denkt, sie wären wieder ein Paar. Im Gespräch merkt Momo, dass sich Timo in Wirklichkeit selbst nach einer Beziehung sehnt. Momo nimmt sich seiner an und zeigt ihm im Café George, wie man geschickt Frauen aufreißt. Pick-up-Artist nenne man das, eine erfolgreiche Methode, die er während der Reha gelernt habe.

Beim Modernisieren seiner Wohnung findet Klaus eine DVD von Nastya und wird abrupt von seinem Trauma eingeholt. Im Boxclub trifft er daraufhin auf Enzo und fordert ihn zum Kampf auf. Enzo lehnt zunächst ab, schließlich ist Klaus Anfänger. Doch Klaus kennt kein Halten mehr. Er ist dermaßen in Rage, dass er die Kontrolle verliert und eine dicke Nase kassiert.

Philipp ist es mehr als peinlich, dass Anna bei ihm und Angelina putzt. Er versucht ihr die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen, was es Anna aber nicht leichter macht. Ihr Problem heißt zudem Hans. Mal ist er freundlich zu ihr, mal extrem aggressiv. Was ist bloß los mit Hans? Gibt es noch eine Chance für die beiden? „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup