Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 5 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Klaus meint es ernst mit Kay

© WDR / Steven Mahner

Jack will das „Akropolis“ renovieren und Iffi ist genervt. Wir verraten euch, wie es am Sonntag in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

Iffi ist genervt. Noch immer zahlt Jeff, ihr Chef, ihr nicht so viel Geld wie ihrem Kollegen, obwohl sie genau so viel arbeitet. Da hat Iffi eine Idee: Was wäre, wenn ein erfundener Headhunter in ihrer Firma anrufen und sich nach Iffi erkundigen würde?

Klaus meint es ernst mit Kay. Er mag sich nicht damit arrangieren, dass er sie mit einem anderen Mann teilen soll. Doch Kay möchte sich nicht von ihrem Beziehungskonzept verabschieden. Für sie ist es eine Frage des gegenseitigen Vertrauens und der inneren Einstellung. Es kommt zu einem offenen Gespräch.

Jack hat angefangen, das „Akropolis“ mit eigenen Mitteln zu renovieren. Adi ist immer noch zerknirscht, dass das Restaurant nach dem Rockkonzert mehr oder weniger komplett zerstört ist. Da ruft plötzlich Vasily an, der seinen Flug umgebucht hat und ankündigt, mit Emma schon abends zurück zu kommen. Jack und Adi sind fix und fertig. Wie sollen sie bis dahin den Laden wieder in Schwung bringen und wie wird Vasily auf die neue Inneneinrichtung reagieren? „Lindenstraße“ heute erst um 19:30 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup