Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Klaus ist total in Kay verliebt

© WDR / Steven Mahner

Klaus ist verliebt. Doch kommt er damit klar, dass Kay auch noch einen anderen Freund hat? So geht es am Sonntag in der „Lindenstraße“ weiter.

Der Friseursalon ist renoviert und scheint dank der neuen Beauty-Programme gut anzulaufen. Lotti und Tanja überlegen sogar, ob sie einen Azubi einstellen sollen. Spontan denkt Tanja sofort an Lea. Das wäre doch die Gelegenheit, sich endlich wieder mit ihr zu versöhnen. Aber wollte Lea nicht erst ihr Abitur machen?

Klaus ist total verliebt. Deshalb versucht er sich irgendwie damit zu arrangieren, dass Kay noch einen anderen Freund hat. So ganz gelingt ihm das aber nicht, vor allem, nachdem er seinen Konkurrenten im Boxclub persönlich kennen gelernt hat. Rat sucht er bei Philipp und Momo. Doch die können ihm auch nicht so wirklich weiterhelfen. Wie soll sich Klaus entscheiden?

Jack wächst alles über den Kopf. Hat sie die Verantwortung, das „Akropolis“ während Vasilys Abwesenheit zu managen, unterschätzt? Die „Volksküche“, die Gratis-Essen für alle anbietet, ist zwar eine schöne Charity-Aktion, löst aber nicht die akuten finanziellen Probleme, die das Restaurant hat. Da kommt Adi auf eine zündende Idee. Aber ob die zum Erfolg führt?

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup