Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 19 Klaus Beimer BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Klaus badet im Glück

Klaus im Glück: Zwischen ihm und Kay scheint es geklappt zu haben. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ am Sonntagabend weitergeht. 

Lea und ihre kriminelle Energie: Um Tanja und Lotti zu helfen, hat sie die Waschmaschine im Salon manipuliert, in der Hoffnung, dass die Versicherung den Wasserschaden übernimmt. Als Tanja das merkt, ist sie empört. Versicherungsbetrug ist eine Straftat! Wenn das rauskommt! Dabei meinte es Lea doch nur gut und Lotti kann Tanjas Panik so gar nicht verstehen.

Timo hat sich Hals über Kopf verliebt! Yildiz ist die Auserwählte, die plötzlich in der Werkstatt vor ihm steht. Lisa ist fassungslos, als Timo Andy und Gabi in ihrem Beisein bittet, so schnell wie möglich mit Yildiz‘ Eltern zusammenzukommen. Das Gespräch endet abrupt und Timo fragt sich: Was will Lisa eigentlich?

Auch Klaus badet im Glück: Zwischen ihm und Kay hat es geklappt, er scheint sein Trauma – die Vergewaltigung durch Nastya – überwunden zu haben. Doch auf die Freude am Morgen folgt am Nachmittag die Ernüchterung: Kay gibt sich cool und reserviert – für sie scheint es nur ein flüchtiges Abenteuer gewesen zu sein. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup