Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Klaus badet im Glück

Klaus im Glück: Zwischen ihm und Kay scheint es geklappt zu haben. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ am Sonntagabend weitergeht. 

Lea und ihre kriminelle Energie: Um Tanja und Lotti zu helfen, hat sie die Waschmaschine im Salon manipuliert, in der Hoffnung, dass die Versicherung den Wasserschaden übernimmt. Als Tanja das merkt, ist sie empört. Versicherungsbetrug ist eine Straftat! Wenn das rauskommt! Dabei meinte es Lea doch nur gut und Lotti kann Tanjas Panik so gar nicht verstehen.

Timo hat sich Hals über Kopf verliebt! Yildiz ist die Auserwählte, die plötzlich in der Werkstatt vor ihm steht. Lisa ist fassungslos, als Timo Andy und Gabi in ihrem Beisein bittet, so schnell wie möglich mit Yildiz‘ Eltern zusammenzukommen. Das Gespräch endet abrupt und Timo fragt sich: Was will Lisa eigentlich?

Auch Klaus badet im Glück: Zwischen ihm und Kay hat es geklappt, er scheint sein Trauma – die Vergewaltigung durch Nastya – überwunden zu haben. Doch auf die Freude am Morgen folgt am Nachmittag die Ernüchterung: Kay gibt sich cool und reserviert – für sie scheint es nur ein flüchtiges Abenteuer gewesen zu sein. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup