Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 23 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Jannik Scharmweber ist der neue Nico Zenker

Nico Zenker ist wieder da! Der Sohn von Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und Momo (Moritz Zielke) hatte sich 2010 aus der „Lindenstraße“ verabschiedet. Nun kehrt er wieder zurück.

© WDR

© WDR

Die Story: Im Jahr 2010 hatte sich Nico Zenker aus der „Lindenstraße“ verabschiedet. Er besuchte ein Internat in Kiel. Er ging ein Jahr nach Australien und studiert inzwischen Englisch und Sport in Kiel. Er will nach Mexiko reisen – Nico legt einen Zwischenstopp in München ein. Iffi freut sich riesig. Doch dann macht Nico ein Geständnis: Er hat Mist gebaut und braucht Geld.

Jannik Scharmweber spielt die Rolle des Nico Zenker. Er ist Model und lief sogar schon auf der Fashion Week in New York. Die erste Folge mit ihm zeigt die ARD am 19. Juli.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup