Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Jannik Scharmweber ist der neue Nico Zenker

Nico Zenker ist wieder da! Der Sohn von Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und Momo (Moritz Zielke) hatte sich 2010 aus der „Lindenstraße“ verabschiedet. Nun kehrt er wieder zurück.

© WDR

© WDR

Die Story: Im Jahr 2010 hatte sich Nico Zenker aus der „Lindenstraße“ verabschiedet. Er besuchte ein Internat in Kiel. Er ging ein Jahr nach Australien und studiert inzwischen Englisch und Sport in Kiel. Er will nach Mexiko reisen – Nico legt einen Zwischenstopp in München ein. Iffi freut sich riesig. Doch dann macht Nico ein Geständnis: Er hat Mist gebaut und braucht Geld.

Jannik Scharmweber spielt die Rolle des Nico Zenker. Er ist Model und lief sogar schon auf der Fashion Week in New York. Die erste Folge mit ihm zeigt die ARD am 19. Juli.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup