Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Jack und Vasily geraten sich heftig in die Haare

© WDR / Steven Mahner

Klaus will erneut mit Kay joggen. Ihn hat es ziemlich erwischt. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ weitergeht!

Heute ist der große Tag für Timo: Das Treffen zwischen den Zenkers und Yildiz‘ Familie steht an. Timo fragt sich verzweifelt, ob er Yildiz nicht besser seine Vergangenheit als Terrorist beichten soll. Für das blonde Gift Lisa ist das die Gelegenheit: Sie rät Timo, seine Zukünftige heute noch allein zu treffen, um ihr die Wahrheit zu erzählen. Wie wird Yildiz reagieren?

Elena beschließt, nach Griechenland zurückzugehen. Für sie und die kleine Emma ist der Abschiedsschmerz besonders groß. Jack und Vasily geraten sich darüber heftig in die Haare. Da kommt Jack eine interessante Idee.

Erneut gehen Klaus und Kay gemeinsam joggen. Klaus hat es ziemlich erwischt. Aber er muss sich wohl damit arrangieren, dass Kay wohl eher nicht an einer Beziehung mit ihm interessiert scheint. Bis Kay ihm plötzlich ein Geständnis macht. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup