Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Jack plant einen Rachefeldzug

© WDR / Steven Mahner

Iffi will mit Momo keine Beziehung und Jack plant einen Rachefeldzug. Kukksi verrät dir, wie es am Sonntag in der “Lindenstraße” weitergeht.

Momo trägt mit Fassung, dass Iffi keine Beziehung mit ihm eingehen will. Unverbindlicher Sex mit ihr kommt für ihn aber nicht infrage. Als Murat sich mit Iffi zum Kinobesuch verabredet, ist Momo irritiert. Was hat sie nur vor?

Klaus’ Informant Hugo wird immer mysteriöser. Er fordert Klaus auf, seinen PC zu scannen, um sicherzustellen, dass dieser nicht überwacht wird. Alex, der inzwischen auch in die Geschichte eingeweiht ist, traut der Sache nicht …

Als ein schmieriger Typ mit seinem Auto morgens fast Emma überfährt und kurz danach auch noch Vasily lautstark anmacht, plant die fast mittellose Jack einen Rachefeldzug. Sie verfolgt den Unbekannten mit dem Motorrad und mietet Dresslers Garage an. Weiß Jack, was sie tut? “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup