Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Jack kommt über Trennung von Ben nicht hinweg

© WDR / Steven Mahner

Jack scheint nicht über die Trennung hinwegzukommen und in der „Lindenstraße“ soll eine Moschee gebaut werden. Wir sagen euch, wie es in der ARD-Soap am Sonntag weitergeht.

© WDR

© WDR

Eine Moschee in der Lindenstraße? Klaus kann kaum glauben, was er da gerade zufällig erfahren hat. Sofort erwacht sein journalistischer Spürsinn und er beginnt, seine alten Kontakte zu nutzen. Traurige Jack. Sie scheint über die Trennung von Ben nicht hinwegzukommen. Fast apathisch wandelt Jack durch ihren Alltag. Auch ihre Arbeit in der Werkstatt leidet darunter. Hans auf Freiersfüßen? Er lernt auf der Lindenstraße eine Frau kennen: Die attraktive Suna ist Architektin und hilft Hans aus einer misslichen Lage. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Die neue Folge: Die „Lindenstraße“ läuft am Sonntag nicht um 18:50 Uhr, sondern erst um 19:30 Uhr. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup