Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Jack ist total genervt

© WDR / Steven Mahner

Iffi freut sich riesig über den Besuch von Nico – doch dann gesteht er ihr, dass er Mist gebaut. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

Nico ist zurück! Zwar nur für eine Stippvisite, da er auf der Durchreise von Kiel nach Mexiko ist, aber immerhin! Iffi freut sich riesig über den Besuch ihres Sohnes. Schließlich hat sie ihn lange nicht gesehen und bis er von seinem Sommerurlaub zurückkommen wird, dauert es noch. Dann aber gesteht Nico ihr, dass er in Kiel Mist gebaut hat und dringend Geld braucht.

Jack ist genervt. Die Verantwortung für das „Akropolis“ belastet sie mehr, als sie zugeben würde, außerdem streitet sie sich ständig mit Kellner Ferdinand. Weil Jack mal wieder zu wenig eingekauft hat, bekommt sie nicht nur mit ihm, sondern auch mit den Gästen Probleme.

Paul versemmelt sein entscheidendes Englischreferat und zweifelt immer mehr an sich selbst. Murat kann nicht mehr mitansehen, wie sein Sohn leidet und sucht das Gespräch mit dessen Lehrer. Dieser gibt Murat den Rat, Paul bei einer Realschule anzumelden. Das würde das Leben des Jungen erleichtern. Aber wie wird Lisa auf den Vorschlag reagieren? „Lindenstraße“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup