Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Jack ist in Not

© WDR / Steven Mahner

Jack bekommt langsam Probleme und Gaby hat immer noch mit ihrer Angststörung zu kämpfen. Kukksi verrät dir, wie es in der „Lindenstraße“ am Sonntag weitergeht. 

Gaby bekommt ihre Angststörung nicht in den Griff. Als Andi mit Antonia auf den Rummel geht, überfällt sie im Café wieder eine Panikattacke. Helga bemuttert sie, aber Andi reicht es. Holt sich Gabi endlich professionelle Hilfe?

Lara ist gar nicht begeistert davon, dass Nico ausgerechnet mit Lea zusammen ziehen will. Er wiederum sieht darin kein Problem, schließlich ist er mit Lara glücklich. Trotzig springt Lara auf ihr Skateboard – und da passiert es: Sie stürzt und bricht sich das Sprunggelenk. Iris ist außer sich!

Jack ist in Not! Der Besitzer des gestohlenen Autos setzt sie schwer unter Druck. Nicht nur er: Vasily ist mit Jacks chaotischem Lebensstil unzufrieden und droht ihr, ihr Emma zu entziehen. Da fällt Jack spontan eine Entscheidung. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup