Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 18 Iffi Zenker BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

Soap-Comeback! „Lindenstraße“: Iffi Zenker ist zurück

Rebecca Siemoneit-Barum aka Iffi Zenker feiert ihr Comeback in der „Lindenstraße“. Die ARD-Soap läuft heute übrigens erst wieder um 19:30 Uhr. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

© WDR

© WDR

Es ist Weihnachten und Helga voll in ihrem Element: Sie hat Nachbarn und Familie zum Festessen eingeladen. Natürlich sind ihre berühmten Weihnachtsplätzchen auch schon im Ofen. Dann die Enttäuschung: Als alles vorbereitet ist, sagen die Gäste ab, aber Helga wäre nicht Helga, wenn ihr da nichts einfallen würde. Große Freude bei Familie Zenker: Iffi ist aus Australien angereist. Andy ist total happy und Iffi freut sich besonders auf ihre Tochter Antonia. Aber auch auf Momo, der immer noch im Krankenhaus liegt. Gemeinsam machen sich alle auf den Weg, um Momo zu besuchen. In der Klinik erwartet sie eine Überraschung. Tanja ist an den Feiertagen ganz allein zu Haus, ihr Sohn Simon ist zu seiner „zweiten“ Mutter nach Leipzig gefahren. Traurig verkriecht sie sich in ihrer Wohnung, denn momentan hat sie keinen, zu dem sie gehen könnte. Dabei gibt es jemanden, der nur allzu gern für Tanja da sein würde. „Lindenstraße“ um 19:30 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup