Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Iffi ist noch immer auf Jobsuche

Noch immer sucht Iffi einen Jobs – bisher ohne Erfolg. Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

Iffi ist noch immer auf Jobsuche. Da sich aber nichts tut, entschließt sie sich, bei der Uni anzurufen – ihr alter Professor hatte ihr kürzlich eine Stelle angeboten. Ausgerechnet nachdem Iffi das Büro verlassen hat, ruft dieser zurück. Ihr Kollege nimmt das Gespräch entgegen und erfährt, was Iffi im Schilde führt. Wütend sucht er sie zu Hause auf.

Erich erfährt von Tanja, dass Lea eine Ausbildung im Frisörsalon machen wird. Und nicht nur das. Tanja deutet auch an, dass der Salon ohne Lea nicht mehr existieren würde. Aufgebracht besucht Helga Lea im Café George. Die blockt aber ab und Helga ist fix und fertig. Da platzt Erich der Kragen. Er beschließt, Lea zur Rede zu stellen. Ein Entschluss mit dramatischen Folgen.

Hilde ist im Salon und wird von Lotti mit Beautykosmetik verwöhnt. Das tut der alten Dame aber gar nicht gut – ihr wird von dem Geruch dermaßen schlecht, dass Hajo besorgt einen Krankenwagen ruft. Dabei kommt es zu einer tragischen Verwechslung. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup