Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Helga ist frustriert

© WDR / Steven Mahner

Helga kommt mit der Art von Andy gar nicht so klar und ist deshalb ziemlich gestresst. Kukksi sagt euch, wie es heute in der “Lindenstraße” weitergeht. 

Helga ist frustriert, sie hat sich vom Zusammenleben mit Andy und Gabi mehr versprochen. Vor allem Andys eigenbrötlerische Art missfällt ihr. Als Helga versehentlich Erichs Tasse fallen lässt, beweist Andy, dass hinter einer harten Schale ein weicher Kern stecken kann.

Enzo ist gestresst. Das Getriebe des Wohnmobils ist defekt, ausgerechnet jetzt, wo der Urlaub mit Nina ansteht. Die wäre bereit, die Reise abzusagen, aber Enzo gibt nicht auf. In seiner Not trifft er eine Entscheidung, die noch Folgen haben wird.

Schock für Lara: Bei der Untersuchung ihres Beins im Krankenhaus stellt sich heraus, dass sich ihre Wunde mit dem “Krankenhauskeim” MRSA infiziert hat. Iris und Alex sind verzweifelt, Nico weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Als er abends mit Lea zuhause eine Party schmeißt, rastet Iris aus. “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup