Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Hat Angelina eine Affäre?

© WDR / Steven Mahner

Philipp hat das Gefühl, dass ihm Angelina etwas verheimlicht. Hat sie etwa eine Affäre? Wir verraten euch, wie es in der “Lindenstraße” am Sonntag weitergeht.

© WDR

© WDR

Vorfreude bei Helga. In den Sommerferien kommt Enkelin Lea zu Besuch. Und die hat interessante Neuigkeiten: Sie hat im Internat einen netten jungen Mann namens Daniel kennengelernt. Hat Angelina eine Affäre mit Phil Seegers? Philipp hat das Gefühl, dass seine Freundin ihm etwas verheimlicht. Also hackt sich der Computerspezialist in Angelinas E-Mail-Konto. Wer sucht, wird fündig. Unfrieden in der „Villa Dressler”: Der Doktor und Hajo würdigen sich gegenseitig keines Blickes. Obwohl er eigentlich arm wie eine Kirchenmaus ist, überlegt Hajo sogar schon auszuziehen. Die neue Folge: “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup