Social Media
TV SLIDE620 ARD Lindenstrasse 15 BILD WDR Steven Mahner

Soaps

„Lindenstraße“: Hat Angelina eine Affäre?

© WDR / Steven Mahner

Philipp hat das Gefühl, dass ihm Angelina etwas verheimlicht. Hat sie etwa eine Affäre? Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ am Sonntag weitergeht.

© WDR

© WDR

Vorfreude bei Helga. In den Sommerferien kommt Enkelin Lea zu Besuch. Und die hat interessante Neuigkeiten: Sie hat im Internat einen netten jungen Mann namens Daniel kennengelernt. Hat Angelina eine Affäre mit Phil Seegers? Philipp hat das Gefühl, dass seine Freundin ihm etwas verheimlicht. Also hackt sich der Computerspezialist in Angelinas E-Mail-Konto. Wer sucht, wird fündig. Unfrieden in der „Villa Dressler“: Der Doktor und Hajo würdigen sich gegenseitig keines Blickes. Obwohl er eigentlich arm wie eine Kirchenmaus ist, überlegt Hajo sogar schon auszuziehen. Die neue Folge: „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup