Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Hans legt sich mit Murat an

© WDR / Steven Mahner

Nachdem die “Lindenstraße” aufgrund der Fußball-EM in der vergangenen Woche ausgefallen ist, läuft die Soap heute wieder um 18:50 Uhr in der ARD.

Hans legt sich morgens im Kindergarten mit Murat an, weil dieser erneut Deniz trotz Erkältung in die Kindergruppe gebracht hat. Käthe Eschweiler bittet die Streithähne um eine Aussprache am Nachmittag. In dem Gespräch mit weiteren Eltern hagelt es Vorwürfe gegen Lisa und Murat. Die stehen plötzlich ziemlich unter Druck.

Alex hat sich entschieden: Er gründet mit Marek und Philipp das Koch-Start-Up-Unternehmen. Nach dem Notartermin bekommt er jedoch einen Dämpfer von Iris, weil Marek morgens leicht verkatert mit einer Scherbe in der Hand in der Praxis aufgetaucht ist. Ist doch etwas an den Gerüchten dran, Marek sei Alkoholiker und lebe deswegen getrennt von seiner Familie?

Dressler freut sich riesig auf den Besuch seines sechsjährigen Enkels Jonas, der im Sommer für drei Wochen zu ihm kommen soll. Weiß er, worauf er sich einlässt, fragt ihn Tanja. Dressler ist zuversichtlich. Da schickt ihm Tanja für den Nachmittag als „Test“ ihren Sohn Simon vorbei. “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup