Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 2 BILD WDR Steven Mahner

Soaps

‚Lindenstraße‘: Hajo würde sich zu gerne versöhnen

© WDR / Steven Mahner

Zwischen Hajo und Liasa Familie herrscht Funkstille – gibt es eine Versöhnung zu Ostern? Helga bekommt Besuch und Ben verweigert seine Psychopharmaka: Wir verraten euch, wie es am Sonntag in der „Lindenstraße“ weitergeht.

© WDR

© WDR

Hajo würde sich zu gerne versöhnen: Seit er Lisas Geheimnis verraten und kurzzeitig Olli Klatt auf Murat und sie angesetzt hat, herrscht Funkstille zwischen ihm und ihrer Familie. Ob Ostern ein guter Zeitpunkt ist, um sich wieder zu vertragen?  Osterbesuch bei Helga: Enkelin Lea ist gekommen und wirkt erfrischend positiv. Helgas „Hase“ Klaus ist dagegen nicht in Feierstimmung. Denn auch Nastya ist bei Helga zu Gast und führt sicher nichts Gutes im Schilde.  Ben verweigert weiterhin seine Psychopharmaka – und Jack ahnt nichts davon. Bens Freund Adi beschleicht die Ahnung, dass Ben deswegen heute noch etwas anstellen wird. Die neue Folge: „Lindenstraße“ um 18:50 in der ARD!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup