Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 2 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Hajo hat Erich Schiller getötet!

© WDR / Steven Mahner

Dramatische Szenen in der „Lindenstraße“: Nun kam heraus, wer Erich Schiller getötet hat! In der Serie gab es eine Geiselnahme, einen Polizeieinsatz und ein krasses Geständnis – so spannend war es selten.

Es ist ein Schock für Helga und Lea: In ihrer Wohnung gestand Hajo, dass er Erich Schiller getötet hat. Danach nahm er die beiden als Geiseln. Die Polizei rückte an, die Bewohner standen unter Schock! Helga und Lea konnten nicht fassen, dass Hajo wirklich der Mörder ist. Nachdem er die Geiselnahme beendet, konnte er schließlich festgenommen werden. Offenbar steigt auch der Darsteller Knut Hinz, welche als Hajo zu sehen ist, aus der Serie aus.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup