Social Media
KU 2014 BILD ARD Lindenstrasse 1 BILD WDR

Uncategorized

„Lindenstraße“: Gleich drei Folgen am Stück in der ARD

© WDR / Steven Mahner|© WDR

In den vergangenen Wochen ist die „Lindenstraße“ aufgrund der Handball-EM ausgefallen. Die Fans der Soap waren darüber nicht gerade begeistert.

Nun hat der Sender eine Lösung gefunden: An diesem Sonntag zeigt die ARD gleich drei Folgen und holt die ausgefallenen Folgen ab 16:30 Uhr nach. Dazu zählen die Episoden „Wärme“ und „Lea will eine Chance“. Um 18:50 Uhr zeigt das Erste dann die neue Folge „Der Flug“. In der vergangenen Folge kam raus, dass Hajo Schulz der Mörder von Erich Schiller ist. Danach wurde er festgenommen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup