Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Gabi hat Angst um Andi

© WDR / Steven Mahner

In den vergangenen Wochen ist die „Lindenstraße“ aufgrund der Handball-EM in der ARD ausgefallen. Heute zeigt der Sender gleich drei Folgen um Stück. Um 18:50 Uhr läuft wieder eine neue Episode der Soap. 

Das passiert in der neuen Folge: Jetzt, wo der Tod von Erich Schiller endlich aufgeklärt ist, kann Helga erst richtig trauern. Sie besucht sein Grab und nimmt intensiv Abschied.

Klaus ist gelangweilt von seinem Job als Journalist bei der „Karlotta“ und wittert seine Chance, als Philipp ihm von einem Informanten im Darknet erzählt, der angeblich schmutzige Details über einen Fleischfabrikanten hat. Könnte diese „Schweinerei“ eine Geschichte für Klaus sein?

Gabi hat Angst um Andi, der mit dem Flugzeug auf dem Weg nach Bonassola ist, um den Verkauf ihres Ferienhauses abzuwickeln. Seit Erichs Tod ist Gabi wie verändert. Als sie Andy nicht erreicht, macht sie alle verrückt und schlägt sogar beim Flughafen Alarm. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup