Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Gabi hat ihre Angststörung nicht im Griff

© WDR / Steven Mahner

Gabi hat neue Angstschübe und Helga, aber auch Andy sind ratlos. Kukksi verrät euch, wie es am Sonntag in der “Lindenstraße” weitergeht.

Die Story: Lara kommt aus dem Krankenhaus zurück und ist nur froh, wieder zu Hause zu sein. Alex gibt weiterhin der mangelhaften Hygiene der Klinik die Schuld an Laras Infektion und will sie verklagen. Doch Iris sieht hier eher ein strukturelles Problem …

Enzo und Nina haben ihren Urlaub abbrechen müssen, da sich Nina nicht wohl fühlte. Die hohe Rechnung für das Getriebe und die roten Autoteile gehen ihr nicht aus dem Kopf und sie beginnt, heimlich Nachforschungen anzustellen. Dabei findet sie heraus, dass diese zu einem geklauten Auto gehören. Aufgebracht stellt sie Enzo zur Rede und Jack bekommt Panik.

Gabi erleidet neue Angstschübe. Vergeblich versucht sie, diese zu unterdrücken oder sie kleinzureden. Helga und Andy sind allmählich ratlos. Wie kann Gabi bloß ihre Angststörung in den Griff bekommen? “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup