Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 4 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Andy ist sauer auf Gabi

© WDR / Steven Mahner

Die „Lindenstraße“ läuft an diesem Sonntag erst um 19:30 Uhr in der ARD. Kukksi verrät dir, wie es am Sonntag weitergeht. 

Klaus verbeißt sich immer mehr in seinen neuen „Fall“. Er will unbedingt mehr über den vermeintlichen Fleischskandal herausfinden und chattet nahezu rund um die Uhr mit Hugo, seinem Informanten im Darknet. Seine Tochter Mila ist frustriert, obwohl sich Philipp schon sehr um sie kümmert …

Andy ist noch immer sauer auf Gabi, das sie wegen des Alarms beim Flughafen die Kosten tragen sollen – in Höhe von 30.000 Euro! Da Gabi sich aber auch weiterhin um jeden und alles ängstigt, fragt sich Andy besorgt: Was ist bloß los mit ihr?

Momo plant, mit einem „Entspannungsprogramm für gestresste Eltern“ Iffi zu verführen, die davon natürlich nichts weiß und fest überzeugt ist, niemals auf Momos Verführungstricks reinzufallen. Geht sein Plan auf? „Lindenstraße“ um 19:30 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup