Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Führen Lisa und Murat was im Schilde?

Noch immer sitzt der Schock in der “Lindenstraße” tief: Vor zwei Wochen wurde Erich Schiller ermordet! So geht es in der ARD-Soap weiter.

Sarah ist noch immer sauer auf Jack, weil sie Dienstgeheimnisse über Angelina und Seegers ausgeplaudert hat. Das könnte Sarah schließlich den Job kosten! Seegers ist inzwischen wieder im Viertel aufgetaucht und macht mit Drohungen die Runde. Da wittert Jack ihre Chance – Rache ist süß!

Nico ist in München geblieben – Lara ist happy! Die Begeisterung ihrer Eltern hält sich allerdings zunächst in Grenzen. Um endlich allein sein zu können, baut sich das junge Glück ein “Liebesnest”, das allerdings nicht lange unbemerkt bleibt.

Murat und Pauls Verhalten gegenüber Helga ist so seltsam, dass Helga den Dagdelens gegenüber misstrauisch wird. Vor allem, nachdem Murat so bemüht war, Helga bei der Fensterreparatur behilflich zu sein. Führen Lisa und Murat etwas im Schilde? “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup