Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Enzo macht sich Sorgen um Jack

© WDR / Steven Mahner

Enzo macht sich Sorgen um Jack und Sandra erkennt ihre Tochter nicht wieder: Die ARD zeigt wieder eine neue Folge der „Lindenstraße“. Wir sagen euch, wie es in der Soap weitergeht! 

© WDR

© WDR

Alte Liebe rostet nicht? Alex und Iris sind sich in den vergangenen Wochen wieder näher gekommen. Die Sorge um ihre gemeinsame Tochter Lara, die in der Schule übel gemobbt wurde, hat sie zusammengeschweißt. Sandra erkennt ihre Tochter nicht wieder. Chantal verhält sich ihr gegenüber total aggressiv. Was ist bloß geschehen? Sandra bittet Vasily um Hilfe. Enzo macht sich Sorgen um Jack. Seit Ben wegen seiner psychischen Erkrankung aus ihrem Leben verschwunden ist, hängt Jack durch. Kein Wunder: Schließlich war Ben die Liebe ihres Lebens. Ob Jack wieder ganz die Alte wird? Die neue Folge: „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup