Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 34 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Enzo gerät unter Druck

Gabi scheint es besser zu gehen und Enzo gerät immer mehr unter Druck. So geht es am Sonntag in der „Lindenstraße“ weiter. 

Die Story: Alex verbeißt sich immer mehr in seine Recherche zu den Krankenhauskeimen. Mit heimlich eingesammelten Proben, die er ins Labor schicken will, möchte er die mangelhafte Hygiene des Krankenhauses beweisen. Da Iris befürchtet, Alex könnte in der Klinik die Nerven verlieren, bittet sie Nico, ihn zu begleiten. Wird Alex mit seinen Nachforschungen Erfolg haben?

Enzo wird nochmal von Nina aufgefordert, endlich den kriminellen „Kumpel“, der das Auto gestohlen hat, zur Polizei zu schicken. Enzo gerät immer mehr unter Druck. Wie kommt er bloß aus dieser Nummer heraus?

Gabi geht es besser. Sie bekommt regelmäßig von all ihren Lieben Beruhigungs-SMS zugeschickt – eine Idee von Helga. Andy ist jedoch skeptisch. Greifen Helgas Therapieansätze? „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup