Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 19 Klaus Beimer BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Eine neue Liebe für Klaus Beimer?

Die Beziehung zwischen Klaus und der attraktiven Krankenschwester Astrid scheint enger zu werden. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ weitergeht! 

© WDR

© WDR

Helga ist schockiert: Lea hat Timo Zenker als Terroristen beschimpft und hält mit ihrer Meinung auch Timo gegenüber nicht hinter dem Berg. Doch damit nicht genug: In ihrer Schularbeit verbreitet Lea rechtsextremes Gedankengut, das sie auch noch gegenüber Helga trotzig verteidigt. Ist Lea noch zu retten?

Eine neue Liebe für Klaus Beimer? Die Beziehung zu der attraktiven Krankenschwester Astrid scheint immer enger zu werden. Das könnte etwas werden und Iffi sorgt dafür, dass Klaus‘ Bude sturmfrei ist, als Astrid ihn besucht. Einem leidenschaftlichen Abend steht folglich nichts im Wege. Doch dann holt Klaus sein jüngstes traumatisches Erlebnis ein.

Ein Leben ohne Geld kann ganz schön teuer und umständlich werden. Aussteigerin Jack ist pleite und kann ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen. Mit einem Verlängerungskabel schnorrt sie Strom bei den Nachbarn, was Enzo auf die Palme bringt. Der ist ohnehin momentan extrem angespannt. „Lindenstraße“ um 18:50 in der ARD.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup