Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Ehe-Krise bei Sandra und Vasily

In der “Lindenstraße” weitet sich der Medikamenten-Skandal aus und die Ehe von Sandra und Vasily steckt in einer Krise. Wie es in der ARD-Soap weitergeht, erfahrt ihr hier! 

© WDR

© WDR

Über dem Akropolis braut sich etwas zusammen: Die Ehe von Sandra und Vasily steckt in einer Krise. Wie tief, ahnt Vasily noch gar nicht. Denn Sandra hat eine Affäre. Umzugspläne: Momo und seine Tochter wollen bei Iris und Lara einziehen und messen schon mal die Zimmer aus. Am meisten freuen sich die beiden Mädchen, sie planen bereits gemeinsame Spielabende. Doch dann kommt alles anders. Medikamenten-Skandal: Besorgt und wütend zugleich hat Andy die Presse informiert: Das neue Medikament, das Robert Engels Firma vertritt, hat Gabi sehr geschadet. Und tatsächlich: Außer Gabi gibt es noch weitere Opfer. “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup