Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 12 Helga BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Die Nerven liegen blank

© WDR / Steven Mahner

Bei den Bewohnern in der „Lindenstraße“ liegen die Nerven blank. Wir verraten dir, wie es in der ARD-Soap am Sonntag weitergeht.

Im gesamten Haus Nr. 3 der Lindenstraße ist die Heizung ausgefallen. Warmes Wasser gibt es auch nicht. Und das ausgerechnet an einem Tag, an dem es draußen wahnsinnig kalt ist! Die Nerven bei den Bewohnern liegen blank. Die drohende Entmietung, Angelinas Verhalten und Seegers Auftauchen im Viertel lassen sie zwar enger zusammenrücken, aber die Stimmung ist allgemein sehr gereizt. Zudem kommt großes Misstrauen auf, als sie hören, dass die Heizungsanlage sabotiert wurde. Wer steckt dahinter?

Lara bittet Nico, mit ihm zu kiffen, nachdem sie Gras bei ihm gefunden hat. Der ist zunächst dagegen, kann sich aber Laras Drängen nicht entziehen. Die beiden ziehen bei beginnender Dunkelheit auf den Spielplatz. Wie wird Lara auf den Stoff reagieren? „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup