Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 29 BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Deshalb hat Bill Mockridge die Serie verlassen!

An diesem Sonntag feierte die „Lindenstraße“ ihr großes Jubiläum: Die Serie hat ihren 30. Geburtstag gefeiert.

Für die Fans haben sich die Macher was besonders einfallen lassen: Erstmals wurde die „Lindenstraße“ live gezeigt. Allerdings gab es auch eine böse Überraschung: Bill Mockridge starb den Serientod! Bereits seit 1991 spielte er in der „Lindenstraße“ mit.

Ganz freiwillig war sein Abschied aus der Serie, wo in der Rolle als Erich Schiller zu sehen ist, aber offenbar nicht. „Das hat die Produktion entschieden und ich gehe äußerst ungern. Ich wäre sehr gerne bei meiner zweiten Familie geblieben“, sagte Bill Mockridge gegenüber der Rheinischen Post. Künftig will er die „Lindenstraße“ vor dem TV verfolgen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

FAN-SCHOCK! Dieses URGESTEIN steigt aus der Lindenstraße aus!

Posted by Kukksi on Sonntag, 6. Dezember 2015

Connect
Newsletter Signup