Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Der Feldzug von Angelina geht weiter

© WDR / Steven Mahner

Der Feldzug von Angelina geht weiter. Wir verraten euch, wie es in der “Lindenstraße” weitergeht!

Lara ist auf Klassenfahrt und bombardiert Nico mit SMS. Nico ist verliebt, hat aber momentan ein ganz anderes Problem. Für Dezember wurde ihm ein Praktikumsplatz als Lehramtsstudent in Kiel angeboten. Was soll er bloß machen?

Angelinas Feldzug geht weiter. Strategisch sucht sie alle Bewohner persönlich auf, um sie auf ihre Seite zu bringen. Enzo hat schon eine Idee, wie er das Geld anlegen könnte, wenn er und Nina die Auszugserklärung unterschreiben würden. Hans liebäugelt derweil mit einem Häuschen im Grünen, nachdem er erfahren hat, wie viel Geld Angelina Enzo und Nina versprochen hat.
Die Unsicherheit greift um sich …

Helga ist hypernervös. Sie startet einen neuen Versuch, mehr Leute gegen die drohende Entmietung zu mobilisieren. Inzwischen macht das unheilvolle Wort Gentrifizierung die Runde. Gelingt es Angelina, den Widerstand unter den Bewohnern zu brechen oder hat Helga mit ihren Aufrufen Erfolg?

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup