Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Botox-Party bei Tanja, Lotti und Lea

© WDR

© WDR

Tanja, Lotti und Lea schmeißen eine Botox-Party. Wie das wohl ankommen wird? Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ am Sonntag weitergeht. 

Nina kommt über die Fehlgeburt nicht hinweg. Das war nun schon ihr dritter Versuch einer künstlichen Befruchtung! Angelina und Helga versuchen, sie zu trösten. Auch Enzo ist über den Verlust unglaublich traurig. Da erklärt ihm Jack, dass ein Kind nicht unbedingt die eigenen Gene braucht, um geliebt zu werden und man durchaus mit einem nicht selbst gezeugten Kind glücklich sein kann.

Anna ist verzweifelt. Sie fühlt sich mit ihrer Vermutung allein gelassen, dass die Parkinsonmedikamente schuld an Hans‘ Aggressionen sein könnten. Auf Rat von Dr. Dressler sucht Anna schließlich das Gespräch mit seinem behandelnden Arzt. Da ein freier Termin jedoch erst in mehreren Wochen zu bekommen wäre, weiß sich Anna nicht anders zu helfen, als selbst die Initiative zu ergreifen.

Tanja, Lotti und Lea sind gespannt, wie viele Leute zu ihrer Botox-Party kommen werden. Carsten und Käthe stehen dem Vorhaben eher skeptisch gegenüber. Als immer mehr junge Mädchen im Salon auftauchen, um sich von einem Arzt vorbeugend gegen Falten spritzen zu lassen, ist Tanja entsetzt. Als auch noch eine Bloggerin negativ über die Party berichtet, sieht Tanja schwarz für die Zukunft ihres Salons.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup