Social Media

Uncategorized

Ein Toter in der “Lindenstraße”: Schock für die Bewohner!

Die “Lindenstraße” feiert ihr 30. Jubiläum. Das gab es noch nie: Erstmals wird die Serie live gezeigt! kukksi verrät euch, wie es in der ARD-Soap weitergeht. 

Dramatische Entwicklungen werfen ihre Schatten voraus. Während die Bewohner und Nachbarn der Lindenstraße 3 sich weiter über den möglichen Hausverkauf streiten, werden sie von einem schrecklichen Ereignis überrollt, das einem geliebten Menschen und langjährigen Nachbarn widerfährt: Ein Toter in der Lindenstraße!

Auf der anderen Seite der Straße steht der Abschied von Nico an, der für sein Praktikum zurück nach Kiel muss. Doch junge Liebe ist stark und Lara will ihren Nico nicht so einfach gehen lassen. “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup