Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Bei Nina und Enzo liegen die Nerven blank

Große Aufregung bei Nina und Enzo: Heute erfahren sie, ob ihr letzter Versuch einer künstlichen Befruchtung geklappt hat. Die Nerven liegen blank. Ist Nina endlich schwanger oder war alles umsonst? Wir verraten euch, was sonst noch in der „Lindenstraße“ am Sonntag passiert.

© WDR

© WDR

Angelina versucht auf gute Stimmung zu machen und will mit Philipp ein Wochenende in Kopenhagen verbringen. Doch Philipp bleibt hart – er plant wegen ihres Betrugs an Dressler sogar schon seinen Auszug. Angelina wiederum zeigt sich plötzlich von einer ungewöhnlich weichen Seite und hat Mitleid mit Dr. Dressler: Das Geld wird doch an die Oper überwiesen. Ob Angelina Philipp mit dieser Nachricht zurückerobern kann?

Iffi, die eigentlich mit Antonia und Mila einen ganzen Tag verbringen wollte, muss sich kurzfristig Laborräume anschauen. Klaus hat sich auch frei genommen, weil er für einen Halbmarathon trainieren will. Als Iffi länger wegbleibt als geplant, entschließt sich Klaus, die Mädchen kurz allein zu lassen. Das hat schwerwiegende Folgen. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup