Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Anna zieht wieder bei Hans ein

Anna will in der “Lindenstraße” bleiben und sogar bei Hans bleiben. Was sonst noch in der ARD-Serie passiert, verraten wir euch hier!

© WDR

© WDR

Helga kommt über Leas krude politische Einstellung nicht hinweg. Da zieht Erich die Reißleine. Er fordert, dass Lea die Konsequenzen ihres Verhaltens in der Schule allein ausbadet. Die Besprechung im Gymnasium läuft dann auch schief und führt dazu, dass Lea sich frustriert betrinkt – mit weitreichenden Folgen für sie und auch für Tanja Schildknecht … Helga plagen außerdem noch andere Sorgen: Was läuft da zwischen Nastya und Nina?

Anna trifft eine wichtige Entscheidung: Sie kündigt an, in der Lindenstraße zu bleiben und sogar bei Hans und Emil einzuziehen. Sarah ist glücklich, Hans mehr als aufgeregt, denn er träumt von einem Neuanfang. Im Eiltempo richtet er Anna ein Zimmer ein. Das wiederum geht dieser zu weit. Und dann ist da noch der Fauxpas mit den Rosen.

Enzo zweifelt, ob er und Nina an ihrem Babywunsch festhalten sollen, so lange Nina noch beurlaubt und ihre finanzielle Zukunft nicht geklärt ist. Nina kann Enzos Zögern nicht nachvollziehen. Wieder einmal springt Timo mit wohlmeinenden Ratschlägen ein. “Lindenstraße” um 18:50 in der ARD. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup