Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 21 Irene Fischer Anna BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

„Lindenstraße“: Anna ist über Hans frustriert

Anna ist über das Desinteresse von Hans an ihrem Leben frustriert und Klaus wundert sich, dass Nina ihm ausweicht. Wir verraten euch, wie es in der „Lindenstraße“ weitergeht.

© WDR

© WDR

Alex hat seiner Iris nichts von Laras geklautem T-Shirt erzählt und zwingt seine Tochter, es in den Laden zurückzubringen. Doch Iris kommt dahinter und ist mächtig sauer – weniger auf Lara als auf Alex. Kriegen die beiden wieder die Kurve?

Klaus wundert sich darüber, dass Nina ihm seit Tagen ausweicht. Er weiß nicht, dass Nina schwanger ist und nicht will, dass irgendjemand vor Ablauf der ersten zwölf Schwangerschaftswochen davon erfährt. Enzo gelingt es, Klaus abzulenken und ihn zum Boxtraining mitzunehmen. Doch Klaus kennt Nina und Enzo nur allzu gut.

Anna ist frustriert über Hans‘ absolutes Desinteresse an ihrem Leben und vor allem daran, wie ihre gemeinsame finanzielle Zukunft aussehen soll. Verzweifelt sucht sie Arbeit und wird ausgerechnet bei Angelina fündig. Da erfährt Anna durch einen Zufall, warum Hans ihr aus dem Weg geht. „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup