Social Media

Uncategorized

„Lindenstraße“: Angelina verfolgt einen heimtückischen Plan

© WDR / Steven Mahner

Der Prozess um Robert Engel steht bevor und Angelina verfolgt einen heimtückischen Plan. Wir verraten euch, wie es heute in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

© WDR

© WDR

Philipp ist erleichtert, dass Angelina ihren Vater scheinbar doch nicht hintergangen hat, mit dem Kopf ist Philipp aber eigentlich ganz woanders. Ihm steht der Prozess um Robert Engel bevor, gegen den er aussagen muss. Dabei entgeht ihm, dass Angelina längst nicht mit offenen Karten spielt, wie sie vorgibt, sondern hinter seinem und Dresslers Rücken einen heimtückischen Plan verfolgt.

Da Tanja bemerkt, dass Lea sich einsam fühlt und Rückhalt braucht, schlägt sie einen gemeinsamen Kinoabend vor. Nach einer spitzen Bemerkung – ausgerechnet von Lisa – wirft Lea jedoch plötzlich den Job im Friseursalon hin. Tanja ist fassungslos, als Lea ihr den Grund gesteht.

Jack und Sarah, die nun zusammen wohnen, müssen sich an ihre ganz unterschiedlichen Lebensrhythmen gewöhnen. Sarah ist ziemlich genervt, dass Jack mehr oder weniger nur herumhängt und keine Perspektive zu haben scheint, Jack kann Sarahs beruflichen Ehrgeiz nicht nachvollziehen – Zeit für eine Aussprache! „Lindenstraße“ um 18:50 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup