Social Media

Uncategorized

“Lindenstraße”: Andy holt Gabi aus der Klinik ab

© WDR / Steven Mahner

Nachdem die “Lindenstraße” in der vergangenen Woche ausgefallen ist, läuft die Vorabendserie heute wieder. Kukksi verrät euch, wie es weitergeht. 

Andy holt heute Gabi aus der Klinik ab. Sie ist nun sehr viel entspannter und will gern weiterhin bei Helga wohnen. Andy dagegen nicht – er möchte mit Gabi wieder in ihre alte Wohnung zurückziehen. Bedeutet das das Ende der WG?

Nina erhält Besuch von ihrem attraktiven Bruder Marek. Er tröstet sie und versucht mit Enzo zu reden – vergeblich. Dabei kommt es zu einem kleinen Flirt zwischen Marek und Jack.

Sarah arbeitet nun doch undercover bei der Fleischfirma, die Klaus der Panscherei verdächtigt. Etwas Konkretes konnte sie bislang zwar noch nicht entdecken, sie versucht aber, an Insider-Infos zu kommen. Dann werden sie und Klaus mit einer bedrohlichen Nachricht erschreckt. “Lindenstraße” um 18:50 Uhr in der ARD.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup