Social Media

Stars

Linda Teodosiu: DSDS-Star lässt ihre Brüste vergrößern!

Es ist schon ziemlich lange her, dass Linda Teodosiu bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitgemacht hat. Vor acht Jahren wurde sie Dritte in der Castingshow.

Jetzt hat die Sängerin ihre Fans mit einem ziemlich krassen Beauty-Geständnis überrascht: Linda Teodosiu hat sich die Brüste vergrößern lassen! Mit ihrem Busen war sie überhaupt nicht mehr zufrieden.

„Der ausschlaggebende Grund war, dass ich abgenommen und dadurch viel Volumen an meiner Brust verloren hab. Generell habe ich einen leicht hervorstehenden Brustkorb – das klingt alles viel schlimmer, als es ist. Aber dadurch sind meine Brüste ein bisschen weiter auseinander“, verriet Linda Teodosiu gegenüber Celepedia.

Schon lange wollte sich Linda Teodosiu unters Messer legen. „Ich war schon immer unzufrieden mit meinen Brüsten – seit der Pubertät. Ich hab also schon sehr, sehr lange darüber nachgedacht.“ Und weiter: „Ich hab jetzt 70B und werde ein C bekommen. Ich werde 255 Gramm in meine Brüste implantiert bekommen!“

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup