Social Media
Linda Caroline Nobat

Stars

Linda Nobat: Hat die Dschungel-Kandidatin einen Freund?

IMAGO / STAR-MEDIA

Linda Nobat geht ins Dschungelcamp! Die Beauty gehört zu den eher unbekannten Celebrities im Dschungelcamp. Bekannt wurde die 26-Jährige durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“. Doch wie tickt die Beauty eigentlich privat? Und hat sie einen Freund? KUKKSI verrät alle Details.

In Hanau wurde Linda-Caroline Nobat am 19. Januar 1995 geboren. Die Schönheit studiert Jura und arbeitet als Model. Bekannt wurde die 26-Jährige durch ihre Teilnahme in der Kuppelshow „Der Bachelor“. Dort buhlte sie 2021 um Niko Griesert und hat es immerhin auf den vierten Platz geschafft. „Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen“, sagte sie damals über sich. Doch schon davor stand sie in der Öffentlichkeit, denn Linda Nobat wurde zur „Miss Hessen“ gekürt.

Linda Nobat nackt im Playboy

Es ist beinahe schon eine Tradition, dass sich eine Kandidatin vom Dschungelcamp für den Playboy auszieht – diesmal ist es Linda Nobat. Für die Februar-Ausgabe lässt sie die Hüllen fallen. „Meine Fotos sollen Diversität sichtbarer machen“, sagt Linda Nobat. Ihr geht es also nicht nur um Aufmerksamkeit, sondern will eine Botschaft nach außen vermitteln und ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Sie wolle auch zeigen, „dass Schönheit unabhängig ist von der Hautfarbe“. „Das Problem, nicht dem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen, ist etwas, das mich und auch viele andere Schwarze Frauen schon ein ganzes Leben lang begleitet“, sagt Linda Nobat im Playboy-Interview.

Ist Linda Nobat vergeben oder Single?

Bei „Der Bachelor“ hat es nicht so wirklich mit der Liebe geklappt. Zwar wickelt die Beauty die Jungs um den Finger. Die Fans stellen sich aber vor allem eine Frage: Wie lautet eigentlich der Beziehungsstatus von Linda Nobat? „Ich habe keinen Freund“, erzählt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin im Interview mit dem Playboy. Derzeit geht sie also als Single durchs Leben. Sie scheint es aber auch nicht ganz eilig zu haben, ihren Mr. Right zu finden oder will das eher dem Zufall überlassen.

Die Beauty geht ins Dschungelcamp

Linda Nobat geht nach Südafrika und gehört zu den diesjährigen Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Laut RTL habe sie vor allem um ihre Körperpflege. Auf die sonst täglichen Beauty-Rituale muss die Beauty im Dschungelcamp verzichten. Dass sie ganze 24 Stunden von Kamera beobachtet wird, stört sie weniger. „Ich glaube, man vergisst das irgendwann auch“, verriet die 26-Jährige dem Sender. Sie gibt sich aber siegessicher und ist überzeugt davon, dass sie gute Chancen hat, die Dschungelkrone zu holen. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup