Social Media
Lina Larissa Strahl

kukksi exklusiv

Lina Larissa Strahl: Ist die Dancing on Ice-Jury zu streng?

SAT.1 / Willi Weber

Schock für Lina Larrisa Strahl: In der vergangenen Folge von „Dancing on Ice“ konnte die Schauspielerin mit ihrer Performance überhaupt nicht punkten! Das Jury-Urteil fiel nicht nur bei ihr, sondern auch bei den anderen Kandidaten in der vergangenen Wochen knallhart aus – sind die Juroren etwa zu streng? KUKKSI hat bei dem „Biba & Tina“-Star nachgefragt! 

Die Kandidaten bei „Dancing on Ice“ müssen sich in dieser Staffel einiges anhören. Lina Larrisa Strahl findet: Das geht gar nicht. „Ich finde es stellenweise schon sehr streng. Ich habe da hinten gesessen und habe es nicht ganz verstanden. Sie haben aber immerhin versucht, mich auch aufzumuntern“, erzählt die Schauspielerin im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Zuletzt ist Lina Larrisa Strahl bei der Jury komplett durchgefallen – für sie war das enttäuschend, nachdem in den Proben und während dem Training alles nach Plan lief. „Eigentlich habe ich mich nicht unsicher auf der Eisfläche gefühlt. Umso enttäuschender war das dann in der Live-Show“, sagt uns Lina Larrisa Strahl.

Lina Larrissa hat Selbstzweifel

Der „Biba & Tina“-Star zweifelt auch manchmal an sich selbst. „Ich habe schon oft Selbstzweifel. Das gehört aber zum Leben dazu. Gerade, wenn man neue Sachen erlernt, in denen man noch nicht ganz gut ist. da fehlt einem noch etwas das Selbstvertrauen in sich selbst“, verriet sie uns. SAT.1 zeigt „Dancing on Ice“ immer freitags um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup