Social Media

Stars

Lili Reinhart: Ihre Hündin Delilah ist gestorben!

Lili Reinhart ist in großer Trauer! Die Schauspielerin liebt Tiere über alles. Doch nun ist einer ihrer geliebten Vierbeiner gestorben. Der “Riverdale”-Star ist am Boden zerstört und widmete ihrem Haustier ein emotionales Posting. 

Bei Instagram postete Lili Reinhart immer wieder süße Schnappschüsse von ihren beiden Hunden. Doch nun der Schock: Ihre Golden-Retriever-Dame Delilah ist verstorben, wie sie nun in dem sozialen Netzwerk verkündete.

Emotionales Posting für ihre Hunde-Dame

“Meine süße Delilah. Ich kann mir eine Welt ohne dich nicht vorstellen. Du warst meine beste Freundin, meine größte Liebe!”, schrieb die Schauspielerin zu einem Schnappschuss. “Ich werde für immer dankbar für die Verbindung sein, die wir hatten!”, schrieb sie weiter in dem emotionalen Posting.

Lili Reinhart verbrachte mit ihren beiden Hündinnen Sunny und Delilah jede freie Minute und hatte mit ihnen viele schöne Momente – und das konnten die Fans hautnah miterleben. In den vergangenen Jahren konnten ihre Follower sehen, wie die sie miteinander aufgewachsen sind. Auch, wenn sie nicht mehr da ist – Lili Reinhart wird Deliah immer in ihrem Herzen in Erinnerung behalten. Die kommende Zeit wird wohl keiner einfache für sie – es wird eine Zeit lang dauern, bis sie den schweren Verlust verkraften wird. Die Fans wünschen ihr viel Kraft.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup