Connect with us

Lili Reinhart: So viele Riverdale-Staffeln gibt es noch!

Lili Reinhart

Serie & Film

Lili Reinhart: So viele Riverdale-Staffeln gibt es noch!

Brent Perniac / AdMedia / ImageCollect

Lili Reinhart: So viele Riverdale-Staffeln gibt es noch!

„Riverdale“ zählt zu einer der beliebtesten Serien bei Netflix und hat eine riesige Community. Nun hat Lili Reinhart über die Zukunft der Serie gesprochen und verraten, wie viele Staffeln es noch geben wird.

Bei Netflix ist bald die vierte Staffel von „Riverdale“ verfügbar – die User in Deutschland sollen die neuen Folgen ab Oktober sehen können. Die Fangemeinde kann es bis dahin kaum noch abwarten – aber wie geht die Serie eigentlich langfristig weiter? Das hat die Betty-Darstellerin nun in einem Interview ausgeplaudert.

„In der vierten Staffel machen wir unseren Abschluss von der High School“,  sagt Lili Reinhart in einem Interview mit VARIETY. „Ich hoffe, die Situation für Betty wird sich verbessern, sowie sie von der High School runter ist“, so die Schauspielerin weiter.

Wie viele Staffeln von Riverdale gibt es noch?

Die Teenager in der Serie werden auch irgendwann mal erwachsen – wie geht es dann danach weiter? „Ich denke, es wird nach der vierten Staffel nur noch zwei, maximal drei weitere Staffeln geben“, gesteht Lili Reinhart. „Insgesamt sieben Staffeln ist eine tolle Länge um die Geschichte der Kids ausreichend zu erzählen – und um dann zu einem Ende zu kommen“, meint der Serien-Star weiter. Lili Reinhart ist zwar weiterhin bei „Riverdale“ als Betty zu sehen, aber die Beauty dreht auch einige Filme – kürzlich hat sie beispielsweise den Streifen „Hustlers“ abgedreht.

Lili Reinhart

Brent Perniac / AdMedia / ImageCollect

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben