Social Media

Stars

Lili Reinhart: So sehr leidet der Riverdale-Star unter Akne!

Lili Reinhart leidet unter einer heftigen Hautkrankheit. Zwar sieht man ihr das nicht vor der Kamera an, aber der “Riverdale”-Star hat eine fiese Akne und hat jetzt ganz offen darüber gesprochen.

“Riverdale”-Darstellerin Lili Reinhart wirkt vor der Kamera immer total perfekt – dabei ist sie wegen ihrer Hautkrankheit oft extrem unsicher, wie sie jetzt in einer Instagram-Story verriet. “Ich habe gerade mit einem Akne-Ausbruch auf meiner Stirn zu kämpfen. Und dann hatte ich ein stundenlanges Fotoshooting”, erzählt Lili Reinhart bei Instagram.

Seit dem 12. Lebensjahr leidet sie an Akne

Schon seit vielen Jahren hat sie mit der Hautkrankheit zu kämpfen: “Ich leide seit meinem 12. Lebensjahr unter zystischer Akne. Das hat sich extrem auf meinen Selbstwert ausgewirkt. Beim Shooting musste ich also meine größte Unsicherheit vorzeigen. Ich konnte sie nicht verstecken. Für elf Stunden haben 20+ Leute mein Gesicht auf dem Kamerascreen studiert. Alles, woran ich denken konnte, während ich vor der Kamera stand, waren die Pickel auf meiner Stirn.”

Die Teen Choice Awards-Gewinnerin hofft nun, dass sie mit ihrem öffentlichen Statement anderen helfen kann. “Meine Ausbrüche definieren nicht, wer ich bin. An alle, die sich für ihre Pickel schämen… ich fühle mit euch”, so Lili Reinhart.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup