Social Media

Stars

Lili Reinhart & Cole Sprouse: Liebes-Aus? Nun melden sie sich zu Wort!

Lili Reinhart und Cole Sprouse haben für mächtig viel Verwirrung gesorgt. In den vergangenen Wochen schrieben zahlreiche US-Medien, dass sich das „Riverdale“-Paar getrennt hat. Nun melden sich die beiden selber zu Wort. 

Die Fans waren nach dem angeblichen Liebes-Aus total geschockt. Doch offenbar war das eine Fehlinformation von Insidern, denn das Paar ist wohl noch immer zusammen. Beide zieren derzeit das Cover des W-Magazins.

Lili und Cole sprechen Klartext

Lili Reinhart meldet sich auch bei Instagram zu Wort. „EILMELDUNG: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch einen Scheiß weiß“, schrieb der Serie-Star in dem sozialen Netzwerk. Cole Sprouse postete ebenfalls das Cover und fügte den Text hinzu: „NOCH NIE DAGEWESEN: Cole Sprouse und Lili Reinhart essen das Fleisch von ‚zuverlässigen Quellen‘, um ihren bacchantischen Sex-Kult zu nähren.“

Süßes Liebes-Gedicht zum Geburtstag

Lila postete nun zum Geburtstag ihres Liebsten ein Gedicht bei Instagram. „Ich habe versucht, ein Gedicht für dich zu finden, weil meine Worte nicht ausgereicht haben. Aber ich habe nichts gefunden, was dir gerecht werden könnte“, schrieb die Beauty. „All diese Liebesgedichte können es einfach nicht richtig ausdrücken, die Worte eines anderen könnten niemals passen. Denn niemand weiß, wie viel Glück es ist, dich zu lieben“, fährt sie fort. Die beiden sind also noch immer ein Paar – getrennt haben sie sich definitiv nicht…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup