Social Media

Stars

Lil Pump: US-Rapper landet im Knast!

picture alliance / dpa / Everett Collection / Kristin Callahan

Dass Lil Pump mal immer wieder verrückte Aktionen startet, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Nun hat sich der US-Rapper aber einen krassen Fauxpas geleistet und landete sogar im Knast.

Nach einer wilden Party-Nacht in Hamburg ging es nach Dänemark. Lil Pump wollte gemeinsam mit seinem Kumpel “Desto Dubb” in Kopenhagen auftreten. Dazu kam es aber nicht, denn die beiden Rapper wurden festgenommen. Die Polizei hat laut der Bild-Zeitung dafür keine Gründe genannt – laut mehreren Medien haben die Ermittler bei den beiden Musikern jedoch Marihuana gefunden.

Lil Pump postet aus dem Knast

Nur wenige Stunden später kamen die Rapper jedoch wieder frei. Wie auch immer Lil Pump das geschafft hat, ein Handy mit den den Knast zu schmuggeln – bei Instagram hielt er die User während seinem Knast-Aufenthalt auf dem Laufenden. Lil Pump wurde dann sogar des Landes verwiesen. Nachdem er wieder auf freien Fuß war, erklärte Lil Pump: “Ich gebe echt keinen F*ck – Da will ich sowieso nicht mehr hin zurück!” In diesem Jahr saß der US-Musiker übrigens schon mal im Gefängnis – unter anderem, weil er ein Auto ohne Führerschein fuhr.

Foto: picture alliance / dpa / Everett Collection / Kristin Callahan

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup