Social Media
STARS 149 Lil Peep BILD Facebook

Stars

Lil Peep: US-Rapper stirbt mit 21 Jahren!

Facebook.com / Lil Peep

Gustav Åhr alias Lil Peep hatte erst im August sein erstes Album veröffentlicht. Nun ist er tot – und das gerade mal mit 21 Jahren. Doch weshalb musste der Nachwuchskünstler so früh sterben?

Mehr als vier Millionen Fans begeisterte der US-Rapper mit seinen Hits bei YouTube. Seine Karriere hatte Lil Peep erst noch vor sich – wie jetzt bekannt wurde, ist er gestorben. Das berichtet Billboard. Sein Manager Chase Ortega meldete sich mittlerweile auch beim Kurznachrichtendienst Twitter zu Wort. „Ich habe diesen Anruf schon seit einem Jahr erwartet“, schrieb er.

WERBUNG

Lil Peep: Was ist die Todesursache?

„Du warst ein toller Freund für mich. Deine Musik hat die Welt verändert und sie wird nicht mehr die gleiche sein“, trauert Sänger Post Malone um Lil Peep. Weshalb der US-Rapper schon so früh sterben musste, ist bisher nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup